Autoreninterview

Live Interview mit @ich_war_erst_fünf
Melanie Feyli
Meine Freundin Mella hat nach sechs Jahren Schreibarbeit ihr erstes Buch "ICH WAR ERST FÜNF - TRAUMATHERAPIE TRIFFT AUF MÄRCHEN" fertig gestellt. Wenn das kein Grund zum Feiern ist? Den hatten wir auf jeden Fall und eine riesen Portion Spaß war auch dabei. Jetzt vielleicht noch einen Verlag und schon wird aus dem Selfpublisherbuch ein Verlagsbuch 🙏🙏🙏

Live Interview anlässlich des Erscheinungstermins zum neuen Buch "Mehr Meer statt Paartherapie" von M. A. Oplaka

Im Zuge der Blogtour zum neuen Buch von Melanie Amelie Opalka habe mich mein erstes Live Interview auf Instagram geführt.

Wie unschwer zu erkennen ist, war ich anfangs mächtig aufgeregt. Dies hat sich jedoch ziemlich schnell gelegt und ich hatte einen riesen Spaß gehabt.

Das Bild hier hatten wir in Leipzig auf der diesjährigen Buchmesse gemacht

Speed Dating beim Meet and great der mörderischen Schwestern in Hamburg am 11.02.2023

Jeweils fünf Minuten Zeit mit Yvonne Wüstl und               Bea de Olivera
Ich schaue so merkwürdig, da ich so überrascht war, dass es schon los gehen sollte ;-)  Ich war mental noch gar nicht vorbereitet 

Auch für Sandra Aslund aka Sandrin Albert gab es fünf Minuten Gesprächszeit
Ich war sooo aufgeregt, dabei wäre das gar nicht notwendig gewesen
Link zu Instagram
 

Die nächste mörderische Schwester war Anja Gust und im Hintergrund hört man Ihren Co - Autoren

So langsam lässt meine Nervosität auch nach 

Link zu Instagram

 

Ganz besonders gefreut habe ich mich über das Aufeinandertreffen mit Heike Meckelmann

Link zu Instagram

 

Leider war mit Susanne Brügmann dann auch schon Schluss mit dem Speed Dating

Mit den Autorinnen zu plaudern war für mich ein unglaublich tolles Erlebnis. Nur schade, dass fünf Minuten immer viel zu schnell vorbei sind 

 

Link zu Instagram
 

10 Fragen - 1 Autor/in
Heute zu Gast:
Susanne Schieble
Teil 1
Die Autorin Susanne Schieble war so mutig und hat sich in meinem ersten Video meiner Neugierde gestellt. Es war wahnsinnig interessant und wir hatten auch ganz viel Spaß dabei Ich musste das Video allerdings in zwei Teile schneiden, denn es war einfach zu lang. Ich wünsche Euch ganz viel Vergnügen Falls Ihr auch einmal Lust auf eine Autorenvorstellung der etwas anderen Art habt, dann meldet Euch bitte einfach bei mir. Egal ob bei mir zu Hause oder aufgrund der Entfernung per Live - Video, vieles ist möglich 👍
Link zu Instagram
 

10 FRAGEN - 1 AUTOR /IN 
Susanne Schieble
Teil 2
Hier seht Ihr nun den 2. Teil meines Autoreninterwiews mit Susanne Schieble. Es hat unglaublich viel Spaß mit Susanne gemacht und falls Ihr auch einmal Lust auf eine Autorenvorstellung der etwas anderen Art habt, dann meldet Euch bitte einfach bei mir. Egal ob bei mir zu Hause oder aufgrund der Entfernung per Live - Video, vieles ist möglich 👍
Link zu Instagram